Artikelausdruck von Freestyle Remscheid


Boxen:
(Boxen im Wuppertal u. NRW)

Änderung im Frauen WM Kampf

 
Eine Änderung in der Kampfpaarung weil Eveline Odero-Kenia Probleme mit dem Visum hatte. Bei Lara Ochmann will ich nicht von einem Ersatz sprechen, vielmehr von einer interessanteren Gegnerin. Lara kommt aus dem Germanen Boxstall Kiel, hat zwar erst 2 Profikämpfe hinter sich aber beide durch K.O. und TKO überzeugend gewonnen.

Bei Lara Ochmann sprechen die deutschen Boxexperten von „ Ein neuer Lichtblick im deutschen Frauenboxen“ und das macht den Fight am Samstag in der Hiltruper Stadthalle (Münster) noch interessanter.

Kann Lara, erst 19 Jahre jung“, die erfahrene, ehemalige 6-fache Weltmeisterin mehrere Klassen, Elina Tissen, in Verlegenheit bringen ??? Ich wünsche der Newcomerin einen guten Auftritt in ihrem dritten Profikampf.

Ich denke jetzt, in einem rein deutschen Fight um den WBF Titel, sollte man sich kurz entschlossen noch Karten an der Abendkasse besorgen.
Einlass ist ab 18.30 Uhr in der Hiltruper Stadthalle Westfalenstr. 197 - 48165 Münster


Autor: mabr
Artikel vom 09.08.2019, 19:10 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003